Wege zum Urvertrauen Titelbild Bild Titel

Impressum und Kontakt:

Seit meiner Umorientierung Ende der 80er Jahre bin ich künstlerisch und musikalisch aktiv.
Kunstausstellungen 2023 – März-April: k34-Galerie-Kiel,
LAB Hamburg-St. Pauli, Beim Grünen Jäger 10 A
Ich spiele Akkordeon, Shakuhachi (jap. Bambusflöte), Ney (arab. Schilfrohrflöte) und Perkussion.
Seit Dezember 2010 bin ich dabei, die aktionskünstlerische VISIONISTISCHE Bewegung mit aufzubauen.
Siehe: www.visionisten.info
Das Filmprojekt "Wir gehen nach Berlin" ist als youtube-Film in 4 Sprachen unten vorgestellt.

 

jannes tashiro

Verlagsadresse und Kontakt:

Jannes Tashiro

Schülperbaum 6
24103 Kiel

Mailadresse: kazu.tashiro@gmx.de


Filme der Visionisten

deueng Am 9.9.2014 - wurde in der Holstenstraße in Kiel entschleunigt ...

deueng Angel-deceleration / EngelEngschleunigung - 2012 in Hamburg und Kiel

Deceleration / Entschleunigung der Holstenstraße - 2012

Deceleration of the pedestrian zone in Kiel / Entschleunigung der Holstenstraße (2011)

"We´re going to Berlin"

"Wir gehen nach Berlin"

"Vamos a Berlin"

"Berlin ni ikou" - KabaKaba TV"